Homeinside-city.de! NewsletterZu meinen FavoritenEintrag bei inside-city.de!Partner werdenWerbungImpressum
Ausgehen
Hotels etc.
Live Musik
Kinos
Discos/Clubs
Bars
Cafés
Trendlokale
Biergärten
Weinkeller
Apfelweinlokale
Alt-Sachsenhausen
Feine Restaurants
Internationale Küche
Gutbürgerlich
Weitere Restaurants
Specials
Imbiss
Ausflugslokale
Locations für Feste
Partyservice
Lieferservice

Special Events


Frankfurt am Main
Über Frankfurt
Sight Seeing
Kulturszene
Freizeit
Sport/Fun Sport
Shopping
Medien
Film
Internet
Radio
Zeitungen
Messe
Wichtige Rufn.
Firmen
Medien

Medien in Frankfurt - das bedeutet zum Einen Internet, Kreativbranche. Zum Anderen aber auch Tageszeitungen, Radio und Fernsehen. Frankfurt hat sich zu einem europaweit führenden Standort dieser Branche entwickelt.

Als wichtigster europäischer Internetknotenpunkt ist Frankfurt ein ideales Pflaster für die Internetbranche. Die Film- und Postproduction Industrie hat sich ebenfalls in Frankfurt niedergelassen. Und als Standort verschiedener Radiosender ist Frankfurt schon lange bekannt.

Aber zuerst denkt man wohl an die Macht der Banken und der Börse wenn man an Frankfurt denkt. Daher finden sich auch Wirtschaftredaktionen aller weltweit wichtigen Fernsehsender und traditionell die Verlagshäuser und Redaktionen der wichtigsten Tageszeitungen in unmittelbarer Nähe der Börse, der Banken und der Industriestandorte.

© copyright by Alexander Steffen